reifenshop-profi.de reifenshop-profi.de
SCHNELLSUCHE      
 Reifenshop
z.B.: s1856515hfu
Produkt     
  Breite Quer Zoll
           
Jahreszeit 
 
Geschwindigkeit 
 
Nur mit Lagerbestand   
   
Hersteller 

Wir über uns

Die Firma RSC GmbH wurde am 01.07.2005 als Reifenfachhandel (nur Großhandel) in Walsrode gegründet.
Die Beiden wagemutigen Gründer Matthias Gerke und Ralf Brockmann haben zusammen über 30 Jahre Erfahrung im Reifenhandel.
Matthias Gerke startete seine "Gummiausbildung" bei der Firma Michelin in Fallingbostel. Nach 4 Jahren Innendienst zog es ihn hinaus um vor Ort Geschäfte zu machen. So arbeitete Herr Gerke über 8 Jahre für einen Überregionalen Reifen-Großhändler, um mit fachlicher Beratung und freundlichen Auftreten seinen Kundenstamm kontinuierlich zu erweitern.
Ralf Brockmann begann seine Ausbildung bei der Firma Reifen Laupichler als Monteur in der Niederlassung Walsrode. über die Stationen Filialleiter, Außendienst und Verkaufsleitung Norddeutschland leitete er das Gesamtunternehmen die letzten 6 Jahre als Geschäftsführer.
So war die Selbstständigkeit für beide, die ihrer norddeutschen Heimat immer sehr verbunden waren, eine logische Weiterentwickelung ihrer Laufbahnen.
 
Das Angebot der RSC GmbH umfasst nicht nur PKW-Reifen , sondern ALLES was rund um die schwarzen Ringe möglich ist. Z.B. Off-Road, Leicht-LKW ( LLKW ), LKW, Ackerschlepper ( AS ), EM und Motorrad. Darüber hinaus umfasst das Angebot Alu- und Stahlkompetträder.
 
Die RSC GmbH liegt zentral im Dreieck Hannover, Bremen, Hamburg. Von hier aus soll der gesamte norddeutsche Raum ( neben Niedersachsen auch Schleswig-Holstein ) beliefert werden. Für die Kunden bedeutet das einen schnellen Zugriff auf "Ihren" Reifenfachhändler!!!
 
Von der 200 x 50 ( Sackkarre ) bis zur 57/80 R 57 ( Caterpillar, Radlader ) hofft die RSC GmbH Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!!
 
Das Motto Fordern Sie uns ist eine Verpflichtung für die RSC GmbH.
 
  Startseite